23. November 2023
Weihnachtsmarkt bei HEYLIGENSTEADT in Gießen
Weihnachtsmarkt im HEYLIGENSTAEDT Wir sind das erste Mal dabei und freuen uns auf Euch!!!
14. September 2023
Puppenkurs im September
Noch freie Plätze!
13. Juli 2023
Sommerpause und Termine
07. Mai 2023
Frühlingsmarkt auf INGES HOF
Am kommenden Samstag ist es wieder soweit...
Puppenkurs · 08. Februar 2023
Nähkurs für Puppenkleidung
Noch Plätze frei am kommenden Sonntag!
25. Dezember 2022
Frohes Fest!
Wir wünschen Euch ein frohes Fest!
10. Mai 2022
Markt auf dem HOF 1
Wir laden Euch am kommenden Sonntag, den 15. Mai, von 11 bis 18 Uhr zum Kunsthandwerksmarkt auf dem HOF 1 in Unterrosphe bei Marburg ein...
28. April 2022
Frühlingsmarkt auf Inges Hof
Am Samstag, den 7. Mai ist es wieder soweit...
Puppenkurs · 20. März 2022
Noch Plätze frei!!!
Wer spontan noch an unserem Puppenkurs für Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppe teilnehmen möchte: Es gibt noch freie Plätze im März!!!
02. März 2022
Puppenkurs im März!
Am 26. und 27. März ist es wieder soweit! Wir möchten endlich wieder mit Euch Puppen machen. Es sind noch Plätze frei für unser gemeinsames Nähwochenende...

Mehr anzeigen